Dirk Teske

“Verkaufen ist Verantwortung. Für alle Beteiligten, aber vor allem für die Mitarbeiter/innen. Sie sollen davon leben können, keine Ausbeutung!”

Meine Geschichte

Ursprünglich komme ich aus der Industrie und war als Industriemeister Chemie im Schichtdienst tätig.

Lange und unregelmäßige Arbeitszeiten, meist abends und am Wochenende und der Spagat zwischen Job und Familie. Später hatte ich lange Einsatztage als Promoter im Einzelhandel. Vielen von euch wird das bekannt vor kommen.

Zu Befeni bin ich über mein erstes Hemd gekommen und fand das Konzept so Klasse, dass ich schon einsteigen wollte, ehe ich das Hemd zum ersten Mal getragen habe.
Meine Chance, Arbeitszeit und Einkommen in Zukunft selbst zu bestimmen.
Mit 69,90 € einem Stoffkatalog und Maßband habe ich angefangen!
Unglaublich – jedes andere Unternehmen verlangt immense Summen für den Einstieg!

Meine ersten Kunden waren natürlich aus meinem Freundeskreis, was kein Problem war, da es ja ein ehrliches Hemd ist! Völlig risikofrei und nicht der Gefahr ausgesetzt, Freunde und Bekannte zu verärgern.
Natürlich ging auch mal was daneben, aber Übung macht bekanntlich den Meister und Befeni verzeiht zum Glück die ersten Fehlversuche.
Dies ist nun ein halbes Jahr her und ich bin jeden Tag mehr begeistert von Befeni.
Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund.

Corona hat mich meinen Job gekostet! Zum Glück habe ich Befeni kennen gelernt. Viele meiner Kunden tragen Hemden in ihrem Beruf, aber auch in der Freizeit.

Alleine in Deutschland werden täglich unglaubliche 230.000 Hemden gekauft! Das sind 6,9 Mio. im Monat, 82.800.000 im Jahr. Dementsprechend groß ist die Nachfrage.

Wenn auch Du eine Perspektive suchst, aus welchen Beweggründen auch immer, dann bist Du bei mir genau richtig!
Wir brauchen dringend Unterstützung im Team !

Mir macht es unheimlich Spaß gemeinsam mit dem Kunden zusammen ein Maßhemd oder Maßbuse zu kreieren, und das fertige Unikat zu überreichen. Es gibt unzählige Möglichkeiten diese tollen Produkte in die Welt zu tragen. Genauso schön ist es im Team Erfolge zu feiern und weltweit zu wachsen.

Vielleicht ist es auch der richtige Job für Dich oder das passende Zusatzprodukt für Dein bestehendes Business. Schreib mich einfach an und stell mir Deine Fragen. Ich erzähle Dir gerne mehr!

Zufriedene Kunden

Kundenzufriedenheit ist meine Prämisse. Ich biete ausschließlich Produkte, von deren Qualität ich überzeugt bin. Ich bin seit vielen Jahren im Verkauf tätig und glücklich, ein selbstständiger Modeberater von Befeni zu sein.

kontakt@massandmore.de
0179  44 22 66 0

Persönlich →

Mein beruflicher Werdegang
Selbstständiger Handelsvertreter Textil
Selbstständiger Handelsvertreter Haushaltswaren
Präventiver Gesundheitstrainer
Projektleitung Einzelhandel
Raffinerieoperator/Meister
Werksfeuerwehr Raffinerie

Interessen
Naturverbunden
Spaziergänge mit meinem Hund
Vespa – Italienisches Lebensgefühl

Privat
Lebensgemeinschaft
Eine Tochter